Liebe Kunden, Freunde, Bibliophile und Papiervirtuosen,

meine Werkstatt befindet sich in Oberbuchen 42   83670 Bad Heilbrunn
Feste Öffnungszeiten habe ich nicht, da meine Arbeitszeiten und Ideenfindungen, Tageszeit unabhängig sein möchten. Nach Absprache berate ich Sie gerne persönlich.

Anfragen zu Kunsthandwerkermärkten bitte nur, wenn ein genügend grosses Dach geboten wird. Nicht weil ich das Wasser scheue, sondern meine Papierarbeiten.

Am Besten erreichbar bin ich unter:  info@papierhandwerk.de
Mittwoch bis Freitag auch Mobil erreichbar: 0170 2904903

GewebemusterDie Arbeiten auf dieser Homepage sind hauptsächlich individuelle Auftragsarbeiten.  So oder ähnlich kann ich auch nach ihren Wünschen und meiner grossen Auswahl an Materialien wie : Chiogami,- Katazome-shi,-oder selbsthergestellten Buntpapieren, ihre Ideen zu einem Unikat werden lassen.

Ich habe keine Konkurrenz, ich habe Kollegen!

> Buchbinderei Ringer
> Mirah v. Wicht, Buchrestauratorin
> Jean Woelfel Kartonagen
> Handbuch
>Andrea Wunderlich – Kalligrafin